Info-Info-Info

Am Samstag, den 18. Mai 2024
    muss unsere Schwimmhalle aufgrund technischer Arbeiten schließen.

Wir bitten um Verständnis!

Liebe Schwimmbadbesucher,

ab Dienstag, den 02. April 2024 und ab Donnerstag, den 28. März 2024 starten zwei weitere Kurseinheiten mit unserer Kursleiterin Frau Roswitha Krahe.

Die WASSER-AEROBIC-KURSE finden wie immer von 19.00 bis 20.00 Uhr statt und es stehen insgesamt 20 Kursplätze zur Verfügung.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung zum Kurs erforderlich. Wir bitten um Verständnis, dass pro Person nur eine Anmeldung entgegengenommen werden kann (Ausnahme Ehepaare). Ein Kurs umfasst 10 Termine à 60 Minuten. Mit der verbindlichen Anmeldung ist eine Zehnerkarte zu erwerben. Diese ist personengebunden und nicht übertragbar. Der Unkostenfaktor beträgt:

30,00 Euro für Mitglieder des FKS e. V. und 50,00 Euro für Nichtmitglieder.

Dieser Kursbeitrag ist bei der Anmeldung oder per Überweisung binnen 1 Woche zu entrichten.

Der Vorverkauf der Zehnerkarten findet
ab DONNERSTAG, den 21. März 2024 statt.

Im Krankheitsfall besteht die Möglichkeit einer Erstattung, sofern ein ärztliches Attest vorliegt. Sollte ein Termin aus privaten Gründen nicht wahrgenommen werden, verfällt die jeweilige Kurs-Einheit.

Wir bitten bereits jetzt um Verständnis, dass wir nicht jedem Interessenten einen Platz zur Verfügung stellen können.

Herzliche Grüße Ihr FKS e.V. - Team